Kita Zeise-Weg

Das Kinderparlament entscheidet über den Spielgarten

Für die Neugestaltung der Kita-Spielflächen wurde ein Kinderparlament gegründet. Über die Wünsche für den Garten wurde demokratisch entschieden und ein Modell dazu gebaut. Aus diesen Vorgaben wurde dann das Planungskonzept entwickelt, das vom Kinderparlament einstimmig verabschiedet wurde.

Info

Ort, Fläche, Leistungsphasen

Hamburg-Altona, ca. 3.200 m², LPH 1–8

Auftraggeber
Privater Kitaträger

Zeitraum
2016 bis 2018

Sonstiges
Im Jahr 2019 wird der nördliche Krippenbereich durch eine weitere Matschanlage ergänzt.

haubrich-prozesskette-neu.indd

Ähnliche Projekte


SPIELEN

Kita Tegelweg


SPIELEN

Kita Neuer Mohnhof


SPIELEN

Kita Bismarckstraße


 

Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 6
Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 6
Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 7
Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 10
Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 3
Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 6Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 7Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 10Haubrich Landschaftsarchitekten Zeise Weg 3
Lageplan